Take a ride on the wild side

Weihnachten ist……

#Weihnachten, #HeiligAbend, #Geschenke, #Radfahren, #Radbubble, #zusammen,

wenn unverhofft ein Beutel mit so tollen Sachen an der Tür hängt.

Danke Gina

#Weihnachten, #HeiligAbend, #Geschenke, #Radfahren, #Radbubble, #zusammen, #schoki,

Kommentare

  1. Wasfür ein cooler Pizzaschneider!

    1. Hihi, ja, ist es.

  2. Das Pizzaroller-Fahrrad hab ich auch vor ein paar Jahren von meinen Kids bekommen. Hab mich darüber gefreut wie Bolle.

      1. …auf jeden Fall und funkionieren tut das Teil auch. Ich hab mich aber vor allem wegen der sehr passenden Idee für mich von meinen Kids gefreut. Es sind halt eben die kleinen Dinge.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Warum ich Rad fahre

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen