Erste Fahr in 2021 (zum Aufwärmen)

#Little Stevie, #Horrem, #Sindorf, #Geilrath, #Bahnradweg, #Buir, #Arnolduspützchen, #AltMorschenich, #AltManheim, #B477, #Heppendorf, #lothargaul, #gpxviewer,
Quelle: https://www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gpxviewer.php

Nicht zu lange easy peasy Ausfahrt zum Jahresbeginn. Eine der Hausstrecken, wobei ich nicht immer beide Alt-Dörfer durchradele, aber heute war mir mal danach.

Verwunderlich, wie viele Autos gerade auch noch durch Alt-Morschenich fahren. Ganz offensichtlich ist „Alt“ hier zu relativieren. Klar ist ja mittlerweile, dass der Ort nicht abgebaggert wird und vermutlich auch nicht platt gemacht wird. Das merkt man beim Durchfahren.

Schlimm sah die Mahnwache am Hambacher Forst aus, was heißt schlimm? Sie ist schlicht nicht mehr da. Habe gehört, dass dort gezündelt worden ist. In der örtliche Presse nur das und das. Die Polizei sagt das. Glaube, ich fahre da mal noch mal selber vorbei.

4 Kommentare zu „Erste Fahr in 2021 (zum Aufwärmen)

      1. Oh danke. In Komoot bin ich nur für eine Region freigeschaltet. Für mehr muss man wohl zahlen.

        Hat aber geklappt. Kann die Tour ja dann mal nachfahren. Aber erst, wenn es wärmer ist. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s