Mittwoch wieder: Reden über Radfahren

Jeden Mittwoch und steht ab sofort der ADFC Rhein-Erft Interessierten online für Gespräche und Diskussionen rund ums Radfahren zur Verfügung.

Wir wollen jetzt beginnen damit, über die Verkehrswende zu reden. Alle reden davon, mancherorts, vor allem im Ausland, passiert viel, in Deutschland passiert auch etwas, aber zu wenig. Hier bei uns passiert so gut wie nichts. Aber das wollen wir nicht so lassen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier dabei wärt.

Ich würde gerne weg kommen von Zoom und habe daher einen neuen, auf Jitsi und Opensource basierenden Video-Konferenzraum gesucht und gefunden:

https://fairmeeting.net/warumichradfahre

Ich freue mich auf Euch!

Ein Kommentar zu „Mittwoch wieder: Reden über Radfahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s