Da hatte ich auch schon einiges zu: Die Sache mit dem Lycra — Berlin, Fahrrad-City

„Mamil“ für „middle-aged men in lycra“, so werden ja Menschen verspottet, die in Funktionsklamotten auf Rädern durch die Stadt heizen.Wie kommt es eigentlich dazu? Der Blick in den Kleiderschrank Auch bei mir selbst beobachte ich, zwar nicht mit Sorge, aber doch aufmerksam, dass sich in meinem Kleiderschrank inzwischen mehr Sachen stapeln, die eindeutig der Funktion…

Die Sache mit dem Lycra — Berlin, Fahrrad-City

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s