Wird bei uns vielleicht bald auch mal Thema: Presseschau: Die Entsorgung alter Fahrräder in der Stadt

Ein Kommentar zu „Wird bei uns vielleicht bald auch mal Thema: Presseschau: Die Entsorgung alter Fahrräder in der Stadt

  1. So wie in Heilbronn verfahren wir am Hauptbahnhof schon seit Jahren, allerdings ist der Aufwand immens: Flächen in Abschnitten absperren, Fahrräder mit Infozetteln versehen, Infozettel an Laternenmasten Dann die eigentliche Aktion: Schlösser knacken, Fahrräder abtransportieren und einlagern. Ca. 15.000€ kostet jede Aktion. Zur Lagerung der Räder haben wir darüber hinaus eine Halle angemietet. Für meine Sammlung war bisher allerdings noch nichts dabei😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s