Da war ich auch schon: Vom Land in die Stadt – Natur, Kanäle, Halden – von Hamminkeln nach Duisburg

Hallo zusammen, es ist mal wieder Zeit euch auf eine Radtour mitzunehmen. Also, wenn ihr Lust habt, kommt gern mit von Hamminkeln nach Duisburg, nicht auf dem direkten Weg, sondern mit einem schönen Bogen drin. Ich glaube, es gibt einiges zu sehen, also, fangen wir an. Wie immer, und dieses Mal ist es echt wichtig, […]

Vom Land in die Stadt – Natur, Kanäle, Halden – von Hamminkeln nach Duisburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s