Ok, es steht nichts mehr da rum

Gestern stand diese Bake noch hier:

https://umap.openstreetmap.de/de/map/routen_11768?feature=Barke%20bzw.%20Poller%20Radweg#6/51.007/2.241

rum.

Dann beschwerten sich ein Freund und ich bei Straßen.NRW, und dann sah das abends so aus:

#Bake, #Poller, #Hindernis, #StrassenNRW, #STRASSEN.NRW, #L361, #Sanierung, #Straße, #Fahrbahn,

Jo, gut, danke.

Wir hatten eine Mail vom Pressesprecher von Straßen.NRW erhalten, in der er uns mitgeteilt hatte, dass die Auffahrtrampe zur L361 in der nächsten Woche saniert wird. Ich Idiot bedankte mich artig für diese Sanierung, weil ich dachte, der Radweg würde saniert.

Diese Bilder auf der Fahrt nach hause ließen dann Zweifel bei mir aufkommen:

#Bake, #Poller, #Hindernis, #StrassenNRW, #STRASSEN.NRW, #L361, #Sanierung, #Straße, #Fahrbahn,

Klar, natürlich! Die (Auto-) Straße soll saniert werden, nicht der (total marode) Radweg? Oder vielleicht doch? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dann würde Straßen.NRW mich doch sehr überraschen. Denn die verstehen „Straßen“ als Straßen für Autos. Alles andere wird ausgeblendet. Bisher jedenfalls.

Ach, ich will jetzt gar nicht unken. Vielleicht wird ja auch alles gut. Bekomme heute bestimmt noch eine Nachricht aus Euskirchen.

Und lasse es Euch dann wissen. Na klar!

Ein Kommentar zu „Ok, es steht nichts mehr da rum

  1. Okay bin gespannt auf die Antwort von Straßen.NRW, der Radweg gehört zur Straße und muss natürlich auch mit saniert werden der Kreis Düren verfährt so, wenn eine Straße saniert wird wird auch die Radverkehrsanlage neu gemacht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s