Fahrt zu Freunden

#Köln, #Lenauplatz, #Ehrenfeld, #shortsonwheels, #Freunde, #Gruppe, #geilerfahrradscheiss,

Statt zur CM Wuppertal, dort war mir zu viel Gesumse wegen eines Nicht-Aufrufs zum Aufruf. Zugegeben, so was hatte ich ja in Köln tunlichst zwei mal ignoriert, aber 40 potenziell vergebliche Kilometer sind ja keine 100.

Hatte mich sowieso für vorher mit Freunden in Köln verabredet und als klar war, dass ich nicht nach Wuppertal fahre, schob ich noch ein Date hinterher.

Sehr schön, aus der Not eine Tugend gemacht. Gute Gespräche geführt und ein leckeres Eis (mit Sahne!) spendiert bekommen. Was will man eigentlich mehr?

Hier ein bisschen Grafik zur Fahrt und der Download der gesamten Fahrt mit den POIs.

0312 0313, #Köln, #Ehrenfeld, #Neuehrenfeld, #Eis, #Eisdiele, #Büze, #Lenauplatz, #Simarplatz,
Basecamp, Openfietsmap

Beibemerkt: so wie auf dem Titelbild sah der Lenauplatz natürlich gestern nicht aus, das ist ein Archivbild aus dem Jahr 2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s