60 (bald)!

#SFF, #OKNB, #60, #Geburtstag, #alt, #jung, #Feiern, #Schenken, #spenden, #Sternfahrt, #Köln,

Am 22.08.2021 werde ich 60 Jahre alt. Irgendwie ist es mir gar nicht so bewusst. Die meisten Menschen halten mich, glaube ich, für jünger. Natürlich nicht für so jung wie die jungen Menschen, mit denen ich hier unterwegs war.

Ne große Party zum Feiern verbietet sich glaube ich gerade. Aber ich habe natürlich vor, mit denen, die mich im Leben so begleiten, zu feiern. Wahrscheinlich wird es unterschiedliche Formen und Intensitätsstufen geben müssen.

Ich möchte bitte keine materiellen Geschenke. Ich habe so alles, was ich brauche (und was ich nicht brauche) und noch dazu im Überfluss.

Und was ich mir selber schenken möchte, verrate ich hier (noch) nicht.

Schon in den letzten Jahren hatte ich ja um Spenden für mein Herzensanliegen, das Radfahren, gebeten.

Und so soll es auch dieses Jahr sein, allerdings doch für etwas noch Spezielleres als sonst.

Seit knapp zwei Jahren engagiere ich mich ziemlich intensiv für die Sternfahrt Köln. Zweimal mussten wir das Konzept an Corona anpassen, aber wir haben durchgehalten und nichts ausfallen lassen.

#OrdnerIn, #Button, #Sternfahrt, #Köln, #Banner, #strassefairteilen, #autofrei, #rheinufer, #rheinuferstraße, #qrcode, #spende,

Für nächstes Jahr wünsche ich mir dann aber doch eine „große“, bunte, vielfältige, durch das große Aktionsbündnis getragene und vielleicht noch erweiterte Sternfahrt Köln. Die wird sicher auch Geld benötigen.

Und dafür könnt Ihr hier spenden:

Und hier:

https://www.sternfahrt-koeln.de/spenden/

Die Spende fließt als Projekt der Radkomm Köln (danke Harald, fürs Einrichten und Administrieren) direkt der Sternfahrt zu. Der Zweck ist gemeinnützig, eine entsprechende Spendenquittung könnt Ihr während der Spende anfordern. .

Ich sage schon einmal vielen Dank. Denn die Sternfahrt Köln ist mir ein wirkliches Anliegen.

On datt kütt vom Hääze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s