Ein Radfahrer ist schuld

#Tattoo, #Farbgefühl, #Studio, #geilerfahrradscheiss,

dass ich gerade nicht radfahren soll.

Am Dienstag wurde mein Tattoo vervollständigt. Hatte ich bei der ersten Session, als es neu gemacht wurde, noch eine so genannte Second Skin darüber bekommen:

#Tattoo, #Farbgefühl, #Studio, #geilerfahrradscheiss, #second skin,

Damit konnte ich alles machen, Sport, schwitzen, duschen etc.

Dieses Mal gab es keine Second Skin. Anweisung von Fodas, dem Künstler, der das Werk geschaffen hat: einfach nur gut waschen und trocken halten. Trocken halten heißt auch: nicht schwitzen. Das heißt auch: nicht radfahren. Und das wegen eines Radfahrers! Auf meinem Arm!

Was man nicht alles in Kauf nimmt fürs Schönsein.

Morgen ist es rum, dann geht es wieder aufs Rad!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s