Absagen

Es ist Corona geschuldet: immer mehr Veranstaltungen werden abgesagt, so auch die Mitgliederversammlung des ADFC Rhein Erft im Simonshof am Schlittberg zwischen Königsdorf, Brauweiler und Freimersdorf letzten Samstag.

Wir wollten das Risiko nicht eingehen. Am Simonshof lag es natürlich nicht: großzügige Räumlichkeiten und leckeres Essen und Trinken (siehe Titelbild). Ich fuhr dann am Samstag noch einmal hin, falls doch jemand auftaucht, der die Absage nicht mitbekommen hat. Das war aber nicht der Fall.

Dafür gab es ein paar Weisheiten gratis:

Das beherzigte ich dann, denn auf dem Rückweg wartete ja die Sebastianusstraße in Königsdorf auf mich:

Da war ein wenig Energie nicht schlecht.

Der Besuch im Simonshof war Teil einer kleinen Tour, die auf Komoot wir folgt aussieht:

Präsenzveranstaltungen fallen aus, aber „Reden über Radfahren“ natürlich nicht!!! Mittwoch Abend nach der Tagesschau unter https://tinyurl.com/RedenueberRadfahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s