Bewegte Pause

In der Mittagspause mal kurz aufs Rad schwingen, sechs Kilometer durch ein schönes und interessantes Gebiet fahren, das bietet der Landschaftspark Belvedere mit seiner typischen Landschaft, den Aussichtstürmen und der Wissenschafts-Scheune. Für die Beschäftigten der umliegenden Unternehmen, u.a. desjenigen, bei dem ich beschäftigt bin, eine gute Gelegenheit, den Kopf frei zu bekommen und für die Nachmittags-Schicht noch mal Energie zu tanken.

Also: machen!

Für mich auch eine Fahrt in tolle Erinnerungen.

Ein Kommentar zu „Bewegte Pause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s