Take a ride on the wild side

Man kann auch ohne Tattoo Rad fahren – aber warum sollte man?

Cycling Tattoos

Das Bild zeigt mein allererstes Tattoo. Und ich erinnere mich noch ganz gut, so lange ist es noch nicht her, dass es fast fünf Stunden dauerte und am Ende eine echte Herausforderung war, es auszuhalten.

Aber ich hab halt weiter gemacht und es kamen bis heute noch fünf Tattoos dazu. Vier davon und das Erste werde ich in einer losen Reihenfolge hier beschreiben.

Gestern war es mal wieder so weit, ein Besuch bei Farbgefühl in Kerpen war fällig. Mark war der Tätowierer und einen Eindruck davon, was passierte, bekommt Ihr hier:

Das war aber erst der Anfang. Mehr folgt.

EIN PAAR LINKS ZUM THEMA: 

ES GIBT EINE VIERTEILIGE SERIE IN DER ARD MEDIATHEK ZUM THEMA TÄTOWIEREN. EIN MUSS FÜR ALLE, DIE SICH ÜBERLEGEN, SICH TÄTOWIEREN ZU LASSEN ODER DIE SCHON TÄTOWIERT SIND UND NOCH MAL NEUES ERFAHREN WOLLEN. HIER DER LINK: HTTPS://WWW.ARDMEDIATHEK.DE/SENDUNG/FLAESH-TATTOOKULTUR-IN-DEUTSCHLAND/Y3JPZDOVL21KCI5KZS9ZZW5KZXJLAWHLBI9HCMRRDWX0DXITZMXHZXNO

TOTAL WITZIG UND INTERESSANT UND MIT EINEM ÜBERRASCHENDEN ENDEHTTPS://WWW.ARDMEDIATHEK.DE/VIDEO/AUSGERECHNET/AUSGERECHNET-TATTOO/WDR/Y3JPZDOVL3DKCI5KZS9CZWL0CMFNLTDLYMI4NMFJLTKWZTQTNGEZOS05NJC1LWIWOGI5YJG5YJLLYW

ICH HABE AUCH MAL BARD ZU TÄTOWIEREN BEFRAGT, DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ VON GOOGLE. DABEI IST DAS HERAUS GEKOMMEN:

HTTPS://G.CO/BARD/SHARE/7BC4ED1E54F3

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Warum ich Rad fahre

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen