
Ah, ich bin zurück auf Instagram. Das hat etwas damit zu tun, dass ich bisher nicht so richtig wusste, was ich mit den tollen Filmen, die ich mit meiner Insta-360º-Kamera und dem dort integrierten KI-Bearbeitungsassistenten mache, anfangen soll.
YouTube ist nicht so mein Ding, beim letzten Upload habe ich gleich eine Urheberrechtsverletzung angehängt bekommen.
Deswegen probiere ich es jetzt einmal wieder bei Instagram.
Also gerade auf dem Weg zum Ausstieg aus dem Ausstieg. WhatsApp habe ich ja schon wieder, und jetzt auch Instagram.
Instagram Bilder und Videos lassen sich in WordPress auch einfach nur durch Einfügen des Linds einbetten.
Facebook will ich aber nicht zurück … Oder?
Meine ersten Posts auf Instagram:
Mein Intro zur Rückkehr:
Meine Fahrt über das Viadukt in Oberkirchen im Saarland, wo ich das Wochenende verbracht habe:
Und ein kleiner Film von einer Fahrt hier durch die Gegend:

Kommentar verfassen