Meine neue Lenkertasche

Ist die Hikenture® Fahrrad Lenkertasche. Wie kam das? Vor kurzem schrieb mich jemand auf meiner Facebook Seite an und sagte mir, dass er mir Produkte unentgeltlich zur Verfügung stellen würde, wenn ich sie dann in meinem Blog vorstellen und beim Verkäufer bewerten würde. Die Lenkertasche ist ein solches Produkt, ich habe sie also sozusagen als unentgeltliche Teststellung bekommen.

Und will jetzt darüber berichten.

Also, ich habe sie bei Amazon Prime gekauft, die Lieferung war schnell am nächsten Tag, die Tasche war gut verpackt und in Ordnung.

Die Tasche nimmt an der Oberseite ein Handy auf. Mein Huawei Mate 10 passt gut hinein.

Handydisplay super klar

Das Display ist durch die Abdeckfolie klar sichtbar und reagiert auf alle Berührungen mit einem Finger zu 100%. Die Fingerabdruck-Entsperrfunktion, die die Folie können soll, könnte ich nicht prüfen, da mein Handy diese Funktion auf der Rückseite hat. Die Entsperrung über Muster funktioniert einwandfrei.

Besonders markant ist ja der Schirm an der Oberseite, der wohl Blendung unterdrücken soll. Diese Funktion konnte ich noch nicht testen Mangels Fahrten in entsprechender Sonne. Liefere ich nach.

Markanter Schirm an der Oberseite

Die Schalter an meinem Handy lassen sich durch die Seitenwand an der Folie bedienen, das ist aber frickelig.

Insgesamt bekommt die Handybedienung deswegen 4 von 5 Punkten.

Handyhalterung top

Toll finde ich die Handyhalterung in der Tasche über ein Klettband statt wie bei anderen Taschen mit einer Innentasche. Dadurch ist egal, wie dick man das Handy etwa durch Schutzhüllen macht, es passt immer rein.

Flexible Halterung

Das Band lässt zudem alle Anschlüsse frei, so dass etwa eine Powerbank oder klassische Kopfhörer ohne Probleme angeschlossen werden können. Das finde ich echt super!

Passt immer!

Da das Handy nicht völlig umschlossen wird, könnte es auch sein, dass es im Sommer nicht überhitzt, wie das in den Innentaschen schon mal der Fall ist. Werde darüber berichten.

5 von 5 Punkten!

Der Innenraum der Tasche ist geräumig. Ich hatte schon mal Geldbörse, Kamera und Schlüssel drin. Hier ein Bild mit Kamera und Lesebrille.

Da geht noch ziemlich was rein

Für eine Tasche, die auf dem Vorbau angebracht wird, bietet die Tasche durch ihre runde Form viel Platz.

5 Punkte.

Die Anbringung ist auf dem Vorbau des Rades mit drei Schlaufen mit Klettverschlüssen.

Befestigung

Hat prima funktioniert bisher. Sogar auf meinem Spinning Rad, das ja eigentlich nicht dafür gemacht wurde.

Ich werde mal noch testen, ob eine Anbringung etwa auf dem Oberrohr auch funktioniert.

5 von 5 Punkten.

Das Design der Tasche erinnert etwas an ein Boot. Ungewöhnlich für so eine Tasche, aber schick ist sie schon. Sie ist klein und passt auch im abgenommenen Zustand überall hin. Kann auch mal irgendwo hin gequetscht werden.

Witziges Design

Die Tasche soll 100% wasserdicht sein, testen konnte ich das noch nicht.

Die Tasche tuts.

5 Punkte.

Ich habe 13,95€ für die Tasche bezahlt (und ersetzt bekommen). Das finde ich ungewöhnlich günstig. Preis/Leistung ist daher top.

5 Punkte und ein Sonderpunkt.

Wer eine schnuckelige, funktionale Lenkertasche sucht, die durchdachte Funktionen hat und nicht viel kostet, ist mit der Hikenture® Fahrrad Lenkertasche gut bedient!

Ein Kommentar zu „Meine neue Lenkertasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s