Critical Mass Köln Januar 2019

Route der Critical Mass Köln 01/2019

Nicht ganz vollständig, wie man sieht . Das Wetter war einfach zu scheußlich. Es war kalt, regnete und schneeregnete. Glatt, wie angekündigt, war es zwar nicht, aber irgendwann waren Handschuhe, Schuhe und auch alle anderen Klamotten durchweicht bis auf die Haut.

Kamera noch trocken
Nass auf der Deuter Brücke

Deswegen bogen wir am Hansaring auf den Bahnsteig ab und fuhren nach Hause.
Interessant unterwegs: der Rudolfplatz hat sich verändert. Das Gebäude mitten auf der Straße ist verschwunden, die Brücke über die Aachener Straße ebenfalls. So sowohl freier Blick auf die Hahnenburg

Hahnenburgtor auf dem Rudolfplatz

wie auch auf das Hotel.

Blick auf das Steigenberger Hotel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s