Wider den BREXIT Teil 3 – London

London, die britische Hauptstadt. Ein Film auf Arte zu Radfahren in Großstädten hatte mich angefixt, ich musste dorthin.

Aber wie Radfahren? Mitnehmen in ICE und Eurostar war riskant. Also entschied ich mich dafür:

Das Symbol für Radfahren in London schlechthin: ein Brompton!

Die gibt es in so etwas:

Über eine Handy App und nach Registrierung kann man eines der Türchen öffnen und sieht dann das:

Flugs ist das Teilchen aufgebaut.

Und man kann das tun, was die Hälfte der Radfahrer* in London tut: Brompton fahren (die andere Hälfte fährt Rennrad).

Das Rad diente mir ein ganzes Wochenende dazu, London zu erkunden. Eine großartige, beeindruckende, weltoffene, bunte Stadt.

Wie lange noch?

Stay united!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s