Das ist die Pest: überall Glas auf den Radwegen

Gestern übrigens wieder ganz schlimm, überall auf den Radwegen zu meiner Arbeit Glas. Zerdepperte Flaschen, kaputte Blinker und Scheinwerfer und was weiß ich noch alles.

Warum ich Rad fahre

Eigentlich ohne weitere Worte. Wenn ich mal jemanden erwische, der eine Flasche auf den Radweg feuert, gnade ihm Gott!

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu „Das ist die Pest: überall Glas auf den Radwegen

  1. Hallo,
    auf der Aachener Straße war in der vorletzten Nacht wohl eine Party 😦
    Den Bürgersteig vor meiner Wohnung muss ich regelmäßig kehren. Wer ist den für die Landstraße verantwortlich? – Ich vermute Straßen-NRW. Hast du eine Ahnung, wie häufig die Fahrradwege gereinigt werden?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s