Fahrt über die Aachener Straße in Köln

Die Aachener Straße in Köln ist die direktste Verbindung von meinem Haus in Horrem in die Kölner Innenstadt. Und natürlich auch zurück. Ich fahre sie nicht zu gerne, denn es gibt häufig Ampeln und der Autoverkehr ist ziemlich stark.

Allerdings sind die Radwege, wie hier entlang des Stadions, am Großteil des Weges ziemlich gut ausgebaut.

Einer der besonderen Momente ist immer, wenn ich die A1 und den Tunnel darüber quere.

Das Bild ist mir nicht so ganz geglückt…..

Es gibt auch relativ schöne parallele Strecken, davon später einmal hier.

Aber ich fahre auch an und zu an die Aachener, weil es dort interessante Läden gibt wie zum Beispiel e-Motion

oder Alnatura (hihi, links am Bildrand)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s