Wasser Wasser Wasser

Das Bild wurde aufgenommen kurz vor dem höchsten Punkt des Villerückens auf dem Weg zwischen Königsdorf und Horrem. Hier geht es in den Königsdorfer Wald hinein. Aber trotz der Höhe und des Eingangs in den Wald ist der Boden hier so verdichtet, dass das Wasser der starken Regenfälle der letzten Tage nicht abfließen oder versickern kann.

Das ist aber nicht nur dort so, sondern auch ein paar Meter weiter im Wald selber.

Irgendetwas scheint diese Pfützen nach unten abzudichten.

Auf jeden Fall wieder einmal ein kleines Naturschauspiel auf meinem Weg zur Arbeit.

Und schön dazu….. Na ja…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s