In schwerem Wetter

…… war ich gestern unterwegs. Auf dem Weg von Köln nach Horrem geriet ich in das, zugegebener Maßen, angekündigte Unwetter. Starker Regen und starker, böiger Wind von der Seite oder von vorne.

Gar nicht so ohne

Die Ville hoch kam mir das Wasser auf der Straße entgegen und der Wind voll ins Gesicht.

Gut, dass ich mit einem Bullitt mit einer Soundbox vorne drauf unterwegs war. Das Teilchen wiegt so einen schlappen Zentner und hat brav Spur gehalten, auch ohne Elektro.

Mehr zu dem Rad später.

Heute mal etwas stärkerer Regen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s