N° đź’Ż Critical Mass Wuppertal

Was fĂĽr ein irres Wochenende liegt hinter mir. Es begann am Freitag mit der Fahrt nach Wuppertal. Mit Bestbikebuddy Anja und zwei Freunden und Blue Moon.

Blue Moon ist ein gewichtiges Argument, wahrscheinlich mit meinem Gepäck fürs Wochenende so um einen Zentner gewichtig. Und so und ohne RWE-Unterstützung ging es auf diese Strecke.

Und dann eben zur N° 💯 Critical Mass Wuppertal.

So schön.

Und so voll, 707 sollen teilgenommen haben, gefĂĽhlt waren es viel mehr.

NatĂĽrlich wurde gekorkt.

BlueMoon machte dabei eine gute Figur, oder?

Und haute dabei einiges an Mucke raus.

Einziger Wermutstropfen bei der CM Wuppertal: die Strecke sieht immer irgendwie so aus:

Aber das ändert nichts daran, sie ist und bleibt meine Lieblings Critical Mass ❣️

Weitere Veröffentlichungen:

Video des Talradlers

Video von Der.Herr.Olsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s