BLUE MOON BULLITT goes mdRzA

Gerade habe ich das zur Arbeit fahren mit dem Lastenrad entdeckt. BLUE MOON by Punta Velo dient mir dabei als fahrbarer Untersatz.

Zugegeben, die Soundkiste war mir für den täglichen Weg zu schwer. Und der Soundanlage wollte ich dann doch die Ruckelpisten über die Radwege des Rhein-Erft-Kreises nicht zumuten.

Also Soundbox runter, improvisiert, Wäschewanne drauf, improvisierte Abdeckung drüber, läuft.

Auch ohne E kriege ich ordentlich Speed drauf, denn BLUE MOON hat kein Fett angesetzt und rollt einfach prima. Und ich glaube, Werbung für das Radfahren ist es einfach auch, denn ich komme mit vielen Leuten und Gespräch, weil sie sich (hier „auf dem Land“) über das merkwürdige Gefährt wundern.

Ach, ich fahre es einfach gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s