Nicht kritisch, sondern herrlich

1.200 sollen es laut Oberrennleitung über den Daumen gepeilt gewesen sein, bei der Critical Mass Köln Mai 2019. Und dabei waren viele, die ich so kenne, aufgrund des Brückentages nach Christi Himmelfahrt ausgebüxt und gar nicht da.

Fast schon egal wie viele genau, auf jeden Fall waren wir eine richtige richtige richtige Masse und haben Köln gerockt!

Ok, Verirrte waren auch dabei.

Hilfloser Kastenwagen auf der Aachener Straße

Aber nicht alle anderen Fahrzeuge hatten sich verirrt.

Bahn auf der Mülheimer Brücke

Sooooo viele waren wir.

Da muss man schon auch mal aufpassen mit dem Fahren, aber trotzdem hat man den Blick auf das

Auch wenn die Experten beim Chillout im Well Being

Veganes Gericht im Well Being

(danke Alex für den Tipp) unklar waren, ob nun genug gekorkt worden war oder nicht….

Ich sage

Schön wars!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s