Wer sonst so keine Lasten hat

der pimpe halt sein Lastenrad.

BLUE MOON hat seit gestern einen Boden, nicht unter den Füßen, aber auf der Ladefläche. Eine liebe Nachbarin hat ihn mir neulich schon aus einem Holzfundus zurecht gesägt und gestern Abend habe ich ihn eingebaut. Jetzt ist BLUE MOON bereit, auch solche hübschen Lautsprecher aufzunehmen wie diese

Das Rad gehört übrigens meinem Freund Christoph (ich hab gehört, er will es wohl verkaufen, ich kann gerne einen Kontakt schalten).

So (wie ich zur Kidical Mass am letzten Sonntag) wollen wir morgen zu Shorts on Wheels nicht fahren. Deswegen wird BLUE MOON jetzt Lautsprecher-ready gemacht, so dass wir mit zwei Soundmaschinen hinfahren werden. Eine dunkel- und eine hellblau.

Cu bei SoW.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s