Noch mal ein paar Höhenmeter

Komoot hatte heute Morgen zwei Routen von Bad Grießbach nach Passau im Angebot. Ich wählte hin die Schwere.

Knapp über 30 Kilometer, 600 Höhenmeter. In der Spitze deutlich zweistellige Steigungen.

Da war ich auf dem Hinweg hoch gefahren.

Leider führte der Weg irgendwann hier hin

Ging nicht. Absolut nicht. Kämpfte mich zurück auf eine Straße und fand einen Decathlon in Passau, wo ich alles bekam, was ich in Passau suchte.

So was hoch und runter hatte Spaß gemacht, also zurück den gleichen Weg, und auch hier machte Komoot Zicken, auch wenn es hier noch gut aussieht.

Heftig die letzte Steigung kurz vor Bad Griesbach. 2,5 Kilometer mit zweistelliger Steigung. Krass, aber schööööön.

Gutes Training für Kelheim.

Ein Kommentar zu „Noch mal ein paar Höhenmeter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s