Was gibt’s Neues?

Gunnar Fehlau

Diese Frage beantwortet der Pressedienst Fahrrad in Person von Gunnar Fehlau immer schon einmal fürs nächste Jahr im Deutschen Sport & Olympiamusem in Köln.

Brose baut jetzt Räder bzw. Antriebe

Heute genau vor einer Woche hatte Gunnar sich Verstärkung mitgebracht.

Gunnar Fehlau und Wigald Boning

Gunnar führte zusammen mit Wigald Boning in einem fachkundigen und kurzweiligen Parforceritt durch die Neuerungen des Fahrrad- und Zubehörmarktes für 2020.

Ortlieb hat jetzt ein Innenleben – Commuter Insert

Tatsächlich habe ich mich für das neue Innenleben der Ortliebs besonders interessiert

Packing Cubes von Ortlieb

Aber auch für elektronische Schaltungen (per Funk). Das kannte ich außer über Fernsehberichte von solchen Rädern bei der Tour de France noch gar nicht, aber jetzt bin ich welche Probe gefahren. Davon später mehr.

Also, der Fahrradsommer des Pressedienstes Fahrrad war wieder einmal eine tolle Veranstaltung. Sogar der WDR berichtete. Immer wieder gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s