Schall und Rauch

BLUE MOON hatte ja ein Gastspiel bei Shorts on Wheels letztes Wochenende. Leider ohne mich. Gefahren wurde es von Simon von der Faradgang.

Als ich das Rad wieder im Neuland abholte, erzählte er mir, dass er und das Rad die Abteilung „Schall und Rauch“ (😂😂😂) der Shorts und Wheels bildete. Und er erzählte mir, dass er sich total in das Rad und die Box verknallt hatte. 

Gerne immer wieder!

Als ich zu hause die Box aufmachte, entdeckte ich die Ass Savers (siehe oben) und die Tasse (unten). Vielen lieben Dank, Fahrradgang. Ihr seid spitze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s