Zum #adfc #adfcnrw Forum in #Dortmund

ERFTIE muss schon was bewegen heute. Von Köln Bocklemünd nach Dortmund mit meinem ganzen Gerafell. Was im Koffer ist, wird nicht verraten.

Die rote Abdeckung schluckt das alles.

Los ging es. Erst mal nach Wuppertal, an der Auffahrt zur Nordbahntrasse gibt es #MehrPlatzFürsRad.

Da war es noch hell. Auf der anderen Seite von Wuppertal wurde es dann dunkel. Auch buchstäblich, denn mein erster Akku machte schlapp. Hier merkte ich, dass der Koffer doch was wiegt.

Nach 100 km war ich dann da. Auf ins Forum!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s