Dortmund ruft

Beim ADFC NRW Forum 2018, Foto: Werner Müller

Und noch ein Wochenende im Zeichen des #adfc und von #MehrPlatzfürsRad. ADFC Forum in Dortmund.

Viel Gepäck…..

Ob ERFTIE das alles schafft? Will schließlich heute mit dem ADFC Rhein-Erft-Lastenrad erst zur Arbeit nach Köln Bocklemünd und dann weiter nach Dortmund fahren. Was in dem Riesenkoffer ist, wird erst mal nicht verraten.

Was in den zwei Akkus ist, natürlich schon…. Die nötige Energie, mich, das Rad und die Zuladung über die fast 100 km zum Kolpinghaus nach Dortmund zu bringen. Hab ich ja letztes Jahr schon einmal gemacht, mal sehen, wie es dieses Mal läuft.

Ich freue mich auf jeden Fall, viele Freunde wieder zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s