Zweieinhalb mal um die Erde

Vielen Dank an alle wunderbaren Menschen, die ich durch das Radfahren kennen gelernt habe und die im wahrsten Sinn des Wortes meinen Horizont erweitert haben.

An Dirk Zeyen und Lars Wolff für das Fitmachen und -halten meiner Räder und ihre nie endende Fürsorge, was ungeölte Ketten und verschmutzte Komponenten anbelangt.

Vielen Dank meiner Frau Dorothea für ihre Geduld und die vielen (kurzen) Radfahrten zusammen (hat sich auch geleppert).

Und, auch noch einmal stellvertretend für alle, die ich begleiten durfte, Dank an Bestbikebuddy Anja für die Inspiration und die wunderschönen (langen) Fahrten und Erlebnisse mit einander.

100.000 Kilometer Lebensfreude. Danke Euch allen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s