Köln……

Eine Radfahrt durch Köln. Mit montierter Lenkerkamera.

Okay, ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber solche Bilder sind halt dann doch die Regel:

Auch Radfahrer*innen sind nicht ohne, hier ist nicht Rechts vor Links:

Das wäre beinahe in die Hose gegangen. Das Rheinufer ist radverkehrstechnisch das reinste Chaos.

Aber aber es gibt natürlich auch Bilder wie diese. Radfahrer*innen übernehmen die Venloer Straße, macht Hoffnung.

Ein Kommentar zu „Köln……

  1. Auch wenn vieles richtig ist, mir wäre es zu schade, dafür den Space online zu füllen. Ja es ist doch so, egal was man tut, es geht doch nur ums schminken und salbungsvolle Worte.

    Oder wie war das noch die Woche wider ein paar Dreizeiler in der Presse ? Kam aus der Richtung der CDU, die ja nun wider volksnah sein will und darum bitter kämpft ( wohl das Bild des sinkenden SPD-Schiffes klar vor Augen ) ? Man wolle wider mehr für den Radverkehr tun !

    Tun sie aber nicht, oder zumindest nicht genug.

    Aber es hört ja nicht mit ein paar Verbesserungen am Regelwerk auf, die Politik tut insgesamt nicht genug. Lassen wir das…

    …einen schönen Sonntag !

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s