Das geht nicht anders…..

……sagte der Besitzer oder Verwalter des gegenüber liegenden Hofes in Köln Widdersdorf zu mir, der muss hier halten…..

Ich: Nö, der darf hier nicht halten, denn der behindert den Radverkehr, der hier ja wegen Benutzungspflicht fahren muss. Warum hält der den nicht auf der Fahrbahn?

Er: Weil er dann den Verkehr behindern würde…..

Da fällt einem nix mehr ein

3 Kommentare zu „Das geht nicht anders…..

  1. Genau an der Stelle hatte ich auch schon einmal die gleiche Diskussion😔
    Ist eine Anzeige die einzige Möglichkeit bei den Falschparkern ein Nachdenken zu erreichen? Eigentlich möchte ich nicht mich Anzeigen um mich werfen, aber manchmal denke ich doch, dass ich mal die Wegeheld-App ausprobieren sollte.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s