Abendrunde durch die Voreifel

Auf der Suche nach einem Ersatz für meine Hausrunde, die mir nun doch langsam einmal etwas zu langweilig geworden war (obwohl sie eigentlich gerade alle Anforderungen erfüllt, die ich so für die Vorbereitung meiner diversen Rennaktivitäten so brauche), war ich über eine Komoot Tour von Bestbikebuddy Anja gestolpert. Es ist wohl ihre Hausrunde, sie führt im Großen und Ganzen durch die Voreifel. Und so machte ich mich eben auch auf, die Runde einmal zu fahren. Dazu musste ich allerdings erst einmal hin kommen, von meinem Haus also zum „Monsterkreisel“ an der B477 bei Geilrath, wo ich dann auf die Kommot Route stieß.

Hier die Tourdaten insgesamt (mit gpx)

TagMonatKilometerRadStrecke
17Apr65,85SCHWARZER BULLEBestbikebuddies Hausrunde

Und hier die Eindrücke von der Fahrt:

Es ging abwechselnd über an diesem Abend echt nicht stark von Autos befahrene Straßen oder über asphaltierte Wirtschaftswege, alles Rennrad-geeignet, für meinen SCHWARZEN BULLEN als Gravel Bike ja sowieso. Und ich hab jetzt eben meinen eigenen Komoot Track (von Horrem wieder nach Horrem).

Trotz ziemlicher Geschwindigkeit genoß ich das, was da alles so zu sehen war und auch den Farbklecks von heute, einen tollen Sonnenuntergang im Original.

Inspirierend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s