Auf der Suche

Nein, ich bin ehrlich gesagt nicht unbedingt auf der Suche nach solchen schönen Gebäuden wie dem hier an der Bachstraße in Kerpen (die ich allerdings auf meinen Fahrten finde….). Ich bin eher auf der Suche nach gut ausgebauten, asphaltierten Wegen, möglichst abseits von Straßen, hier im Rhein-Erft-Kreis. Letztendlich, um so etwas zu fahren:

Für die im Juni und Juli anstehenden, hoffentlich sehr weiten 24-Stunden-Fahrten will ich immer noch die optimalen Wegen oder Wegeabschnitte finden. Klar ist, das der Speedway dabei sein wird, aber nur auf ihm kreiseln, was ich vermutlich nachts tun werde, ist mir dann doch zu öde.

Einiges habe ich schon gefunden, und es ist ja auch noch Zeit, viel mehr zu finden. Vielleicht mit Eurer Hilfe.

Der Farbklecks heute: eine hoffentlich authentische Rennrad-Fahrer Silhouette nach einem interessanten, schnellen Ritt durch den Rhein-Erft-Kreis.

Details zu Fahrt und Bericht:

RadLITTLE STEVIE (Rennrad)
StreckeHorrem Neurath Speedway Monsterkreisel Neu-Manheim Horrem
Distanz                                                                                                 63,90
Komoothttps://www.komoot.de/tour/183635335
KameraSamsung A70
Bild-/VideobearbeitungKomoot Story
Bild-/VideobearbeitungYoutube
GPSGarmin Forerunner® 235

2 Kommentare zu „Auf der Suche

  1. Mein Tipp: Melde dich bei Strava an, und schaue, wo die schnellen Mädels und Jungs in deiner Gegend fahren. Ich habe damit z. B. im Urlaub immer gute Rennradstrecken gefunden.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s