Gaaaaanz Große Hausrunde

Ruhe liegt über den tatsächlich noch weiß gereiften Dächern des Graf-Berghe-von-Trips-Rings, als ich heute Morgen um 06:30 Uhr zu einer ziemlich großen Hausrunde startete.

Im Uhrzeigersinn ging es los durch Horrem und an der Erft entlang bis zu Schloss Türnich, dort bog ich nach Süden ab und hatte dann ein paar negative Erfahrungen mit der Interpretation von Komoot, was denn wohl alles eine rennradgeeignete Oberfläche ist (na ja, teilweise selber dran schuld, hab das Programm gestern Abend etwas getwistet).

Dann durch Bergerhausen Richtung Tagebau, über die Nordrandstraße und den Speedway.

Bis hierher etwa reichen meine Eindrücke, dann war die Speicherkapazität meiner Rollei erschöpft.

https://www.komoot.de/tour/184180209

Und von da an bekanntes Terrain, Wiedenfelder Höhe, Fliesteden, Zimmergasse, wie ich mittlerweile gelernt habe. Unterhalb der Glessener Höhe vorbei, heute mal nicht drüber. Glessen, Dansweiler, Königsdorf, Horrem.

Cooler Ritt, kurz vor Horrem überholte ich noch drei Rennradfahrer. Einer hing sich in meinen Windschatten, wohl noch nix von Corona gehört (obwohl ich brav Mund und Nase mit meinem Halstuch bedeckt hatte).

Der Farbklecks heute: ein etwas (hihi) bearbeitetes Bild von der Anfahrt auf Burg Bergerhausen heute.

Details zur Fahrt und zum Bericht:

RadLITTLE STEVIE (Rennrad)
StreckeGaaaaanz Große Hausrunde Horrem Bergerhausen Speedway Wiedenfelder Höhe Fliesteden Glessen Horrem
Distanz                                                                                84,70
Komoothttps://www.komoot.de/tour/184180209
KameraRollei Compactline 150
Bild-/VideobearbeitungPicsArt
Bild-/VideobearbeitungKomoot Story
Bild-/VideobearbeitungMovavi Video Suite 2020
Bild-/VideobearbeitungYoutube
GPSKomoot  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s