Veedelstour auf dem Bahntrassenradweg NW 1.14 Blatzheim – Kerpen (– Horrem)

veedel tour horrem basecamp karte route track

Heute Veedelstour auf einer ehemaligen Bahntrasse in Kerpen. Auf bahntrassenradeln.de ist die Strecke als NW 1.14 Blatzheim – Kerpen (– Horrem) ausgewiesen, es handelt sich dabei auf dem Bild um die magentafarbene Strecke.

Mit neun Radler*innen fuhren wir die 20 Kilomter in etwa 1,5 Stunden, natürlich gemütlich und mit viel Quatschen.

Ein Radfahrer war mit einem Dreirad dabei (also, so einem aufrechten Dreirad). Ich dachte zuerst, gerade auf den beiden kurzen nicht asphaltierten Abschnitten würde das ein Problem, war es dann aber nicht, er beherrscht das Teil perfekt.

Super Tour, danke allen, die dabei waren.

logo adfc rhein erft
https://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/kv-rhein-erft/kreisverband-rhein-erft.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s