Was einem alles so unterkommt #mdRzA

#mdRzA #köln #cgn #hubschrauber #fliegen #landschaft

Wo ich schon tausend mal oder so gefahren bin heute einmal ein ungewöhnlicher Sound: bbbrrrruuuuuuuummmmm und flap flap flap flap. Ein Hubschrauber? Nein, gleich vier. Fliegen von Südwest nach Nordost über Köln (na ja, die horizontale und vertikale Entfernung war für mich schon schwer abschätzbar).

Mein Eindruck war, das das keine Militärhubschrauber waren, aber welche Organisation betreibt schon eine Hubschrauberflotte und schickt gleich vier auf einmal auf die Reise, und auch noch in einer so schönen Formation?

Hat jemand eine Idee?

Hier noch einmal eine etwas andere Perspektive:

#mdRzA #köln #cgn #hubschrauber #fliegen #landschaft

Ein Kommentar zu „Was einem alles so unterkommt #mdRzA

  1. Die habe ich gestern auch gesehen, über Mönchengladbach. Die Maschinen waren in blau gehalten,
    Im Fernglas konnte ich keine Großartige Beschriftung erkennen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s