Eigentlich wäre jetzt Zappanale….

2017 Rostock Fahrrad Bad Doberan zappanale Molli Ostsee Mecklenburg-Vorpommern

Und ich hatte mir doch tatsächlich vorgenommen, mit dem Rad dahin, nach Bad Doberan in Mecklenburg-Vorpommern zu fahren. Allerdings hatte ich diesen Plan schon vor Corona zugunsten Race24 in Kelheim aufgegeben. Race24 ist auch ausgefallen (nicht für mich), genauso wie die Live-Zappanale auch ausfällt, dazu aber später mehr.

Zappanale war für mich immer auch Radfahren.

2011 Fahrrad Bad Doberan zappanale Ostsee Mecklenburg-Vorpommern
2011 noch bescheiden, damals fuhr ich noch nicht so viel Rad
2012 Fahrrad Bad Doberan zappanale Ostsee Mecklenburg-Vorpommern
Schon was Besseres in 2012. Wie 2011 auch Verwendung zum Cruisen im Urlaub in Kühlungsborn an der Ostsee.

Aus 2016 keine Bilder von Rädern oder so. War ein spezielles Jahr, war eine spezielle Zappanale…. Wohl anderes im Kopf.

Aber 2017 wieder:

2017 Rostock Fahrrad Bad Doberan zappanale Molli Ostsee Mecklenburg-Vorpommern
mdRzZ (mit dem Rad zur Zappanale), allerdings nur innerhalb Bad Doberan.
2017 Rostock Fahrrad Bad Doberan zappanale Ostsee Mecklenburg-Vorpommern
Kraftwerk zur Stromerzeugung für die Zappanale 2017

Eigentlich würde heute die Zappanale #31 beginnen. Und sie findet auch statt, allerdings als Zappanale #30,5 virtuell, und tatsächlich auch schon ab heute. Es wäre schön, wenn viele von Euch dabei wären. Und vielleicht auch eine kleine Spende hinterlassen würden. Die Zappanale findet seit 1989, seitdem amerikanische Musik in Ostdeutschland wieder legal zu hören war, in Bad Doberan statt. Sie soll nicht aufhören.

THE TORTURE NEVER STOPS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s