
Ute und Harald hatten geladen und viele waren gekommen. Nach Radkomm und Sternfahrt war „zusammen“ angesagt im Büze in Ehrenfeld.
Bei lecker Essen

Und Trinken (😁)

von The Good Food gleich gegenüber.
Ich bekam dann auch noch eine Tasche geschenkt von den Beiden. Eine Tasche? Hm. Zu Hause sah ich dann genauer hin:
Wow, vielen Dank, Ute und Harald. Macht immer total viel Spaß mit Euch und ich lerne immer noch von euren tollen Ideen und Entdeckungen. Ihr seid wahre Trendsetter!

Kommentar verfassen