DON QUÄLIX RENNRADRUNDE HUCHELN STAMMELN KLEINAU NIEDEGGEN NÖRVENICH UND WAS HORREM

Zu dritt ging es heute durch die Eifel, fast 750 Höhenmeter sprangen dabei heraus. Macht wirklich Laune, immer nur hier im Flachen fahren ist es einfach nicht, und die paar „Höhen“, die wir hier im Rhein-Erft-Kreis haben, da lachen die in Kleinau nur drüber (😂🤣😂)

Alle Daten und das gpx gibt es wie gewohnt hier:

https://www.komoot.de/tour/226689977

Und so wars:

Pfeil drücken um Video zu starten

Ach ja, die Tour konnte ich mit Little Stevie machen, es war ja eine Woche in Kur und ist jetzt wohlbehalten zurück (obwohl ich mir Tadel anhören musste ob seines Pflegezustandes). Lief heute, wie gewohnt, perfekt, und hat total hübsche neue orange Füßchen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s