Update des Update des Update! Garmin ist wieder on

#Garmin #Connect #Outage #Recovery

Garmin ist wieder on und Connect auch. Zumindest teilweise, die Warnmeldung am unteren Ende des App-Screens (siehe Screenshot unten) sagt wohl, dass es noch nicht zu 100% verlässlich ist. Meine Daten sind aber alle von meiner Forerunner und meinem Oregon synchronisiert und wohl auch für mich verfügbar.

Garmin veröffenticht einen immer mal wieder aktualisierten Status: https://connect.garmin.com/status/

Hoffen wir, dass alles bald wieder ohne Einschränkung und Verluste läuft.

garmin connect kalender fahrten synchronisation outage ausfall recovery

Ein Kommentar zu „Update des Update des Update! Garmin ist wieder on

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s