Ich hätte nicht gedacht…..

Hallo, Ihr Lieben. Ich habe bislang noch nie und zu keinem Anlass eine Spendenaktion ins Leben gerufen (ok, außer meinem Kelheim West, aber da habe ja auch im Wesentlichen nur ich gespendet). Allerdings hat Facebook mich jetzt natürlich darauf hingewiesen, dass ich ja bald Geburtstag habe und mich gefragt, ob ich das nicht deswegen dieses Jahr einmal tun soll.

Bislang hatte ich auch davon abgesehen, weil meine Lieblings- Organisation, World Bicycle Relief, nicht bei denen war, die Facebook angeboten hat.

Gestern Morgen habe ich nun entdeckt, dass das der Fall ist. Und deswegen habe ich mich dazu entschlossen, einfach diese Spendenaktion einmal ins Leben zu rufen. Ich weiß, dass es angesichts der Corona Krise und mancher Nöte im eigenen Land wahrscheinlich etwas merkwürdig vorkommt, für eine Organisation zu spenden, die insbesondere Frauen in der Dritten Welt ein Stück Freiheit vermittelt und damit die wirtschaftliche Entwicklung dort stärkt. Aber, es muss ja niemand spenden.

Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass überhaupt etwas geht, aber auf Facebook ist tatsächlich schon Einiges zusammen gekommen!!!

Vielen Dank den bisherigen Spenderinnen und Spendern. Und eine herzliche Einladung an die, die noch nicht gespendet haben, es doch noch zu tun.

Ich würde mich sehr freuen, und die Empfängerinnen der Räder sicher auch.

Ein Kommentar zu „Ich hätte nicht gedacht…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s