Stadtradeln Kerpen – macht mit beim Team „Offenes Team ADFC Kerpen“

Es ist wieder soweit. Vom 17.08. bis 06.09.2020 nimmt Kerpen wieder am Stadtradeln teil. Und wir sind natürlich dabei. 

Ich habe das Team „Offenes Team ADFC Kerpen“ gegründet und lade Euch alle herzlich ein

Um mitmachen zu können, müsst Ihr entweder in Kerpen wohnen, hier studieren oder arbeiten oder in einem Verein sein. 
Unser Team wendet sich an alle ADFC Mitglieder und unsere Freundinnen und Freunde, die z.B mit uns Touren fahren. 
Ich würde mich total freuen, wenn Ihr Euch registriert und dabei seid. 
Wendet Euch bitte an mich, wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt!

Übrigens: es gibt auch eine Stadtradeln-App. Und dieses Jahr zum ersten Mal auch in Kerpen die Möglichkeit, über „Mein RADar! in Kerpen“ innerhalb der App oder auch in der Internet-Anwendung Wünsche an die STadt zu richten oder Mängel zu melden. Also: ein Grund mehr, mitzumachen!

Und jetzt: lasst uns das Stadtradeln mit vielen vielen vielen vielen Kilometern rocken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s