Ausgerechnet die nicht?

Bislang war das Radfahren mit meiner Arbeit ja durch #mdRzA verbunden. Nun gibt es noch eine weitere Verbindung, da ich regelmäßig mit Kolleginnen und Kollegen Fahrrad-Touren unternehme. Gestern fand die erste Tour statt.

Wir sind einmal rund um Widdersdorf gefahren und dann durch den Landschaftspark Belvedere. Anschließend habe ich die Fahrt natürlich auf komoot hochgeladen, und was sehe ich: ausgerechnet meine beiden Lieblings Plattformen sind nicht auf der Karte nicht markiert.

Deswegen habe ich sie mal schnell als (zugegeben etwas ältere) Fotos nachgeladen. Schließlich haben wir gestern alle vier Plattformen gesucht und auch gefunden.

War eine schöne Fahrt, Dank an meine geduldigen und interessierten Mitfahrerinneen und Mitfahrer.

Ein Kommentar zu „Ausgerechnet die nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s