Abschied

Agger Sieg Radfahren Radweg Mündung Zusammenfluss Landschaft Siegtal Aggertal

Es war schon etwas schwierig, den Zusammenfluss von Agger und Sieg zu finden, denn vom Radweg aus ist er nicht zu sehen und ich musste schon einen kleinen Pfad zu dieser Stelle finden. Den seht ihr in folgendem Video, wenn Ihr genau hin schaut.

Morgen ist der Urlaub zu Ende hier in Siegburg. Ich hatte mir vorgenommen, nicht so viel Rad zu fahren (und das ist mir auch gelungen, bin ganz stolz, mehrere Tage ganz ohne Radfahren). Schließlich habe ich versucht, den Agger-Sülz-Radweg zu fahren, bin aber, das sei einem folgenden Blogbeitrag vorweg genommen, an Rösrath gescheitert.

Und dann wollte ich unbedingt den Zusammenfluss von Agger und Sieg finden und fotografieren. Das hat geklappt heute. Also kann der Abschied von Siegburg, der Agger und der Sieg kommen.

Von der Sieg nicht ohne wunderschöne Erinnerungen.

Ein Kommentar zu „Abschied

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s