Kidical Mass Köln 20.09.2020

Route, Kidical Mass Köln, Weltkindertag, Komoot, Köln, Ehrenfeld, Rudolfplatz, Bürgerzentrum, Büze

Kidical Mass Köln September 2020.

Mein persönlicher Dank noch einmal an alle, die meiner Bitte gefolgt sind, zur Kidical Mass zu kommen und Ordnerin oder Ordner zu sein. Und auch an alle, die sich ansonsten von mir haben eine Ordnerbinde umlegen lassen.

Ein wunderbarer Nachmittag.

Und ein großartiges Zeichen für die Verkehrswende in Kombination mit der Human Protected Bikelane von Greenpeace Köln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s