Das Seebad Bansin hat mehr zu bieten als Strand und schöne Villen — Hedwig Mundorf

Heute war ich zum vorerst letzten Mal in Bansin zur Behandlung meines Knies. Ich hatte mir die Wanderstiefel und die Kamera eingepackt, denn ich wollte zum Forsthaus Langenberg spazieren und mir den Strand von oben betrachten. Bansin hat nämlich auch eine Steilküste. Es war zwar trüb, aber trocken, Temperaturen kurz über dem Gefrierpunkt und windstill. […]

Das Seebad Bansin hat mehr zu bieten als Strand und schöne Villen — Hedwig Mundorf

3 Kommentare zu „Das Seebad Bansin hat mehr zu bieten als Strand und schöne Villen — Hedwig Mundorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s