Usedom Urlaub 2014

#Usedom #Urlaub #Leihrad #landschaft

Ok, ok, das ist schon eine zeitlang her. Ich habe damals noch gar nicht gebloggt. Bin aber schon richtig viel Rad gefahren.

Aber wie komme ich ausgerechnet auf dieses Thema. Denn Rad gefahren bin ich ja schon ziemlich viel und an vielen Orten.

Es war ein Blogbeitrag einer Blogger-Kollegin, der mich dazu inspiriert hat. Ich kommentierte diesen Beitrag und sie antwortete mit, dass sie sich freue, wenn ich auch etwas über Usedom schreiben würde.

Das tue ich hiermit.

Na ja, eher mal nicht schreiben, sondern zeigen. Schaut mal:

Ein Kommentar zu „Usedom Urlaub 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s