Dem Täter auf der Spur

#radwegparker #hindernis #behinderung #radverkehr #redenueberradfahren #zoom #frechen

Jan hat mich auf die Idee gebracht: Reden über Radfahren mal über Hindernisse auf Radwegen. Zum Beispiel auch Radwegparker.

#radwegparker #hindernis #behinderung #radverkehr #redenueberradfahren #zoom #frechen

Oder schlecht eingerichtete Baustellen.

Foto: Jan Krasenbrink

Oder oder oder.

#radwegparker #hindernis #behinderung #radverkehr #redenueberradfahren #zoom #sindorf

Also: wollen wir mal drüber sprechen?

  • Wo sind Eure Hassstellen?
  • Was tut Ihr dagegen?
  • Sprecht Ihr die Verantwortlichen an?
  • Erstattet Ihr Anzeigen? Und, wenn ja, wie?
  • Nutzt Ihr Apps wie „Wegeheld“?
  • …..

Mittwoch, 20:15 Uhr; Reden über Radfahren über Zoom Webkonferenz:

https://us02web.zoom.us/j/81227529301?pwd=WFZSc3NnQlJXMmdQZU9MOUNteHZxQT09

#radwegparker #hindernis #behinderung #radverkehr #redenueberradfahren #zoom #sindorf

3 Kommentare zu „Dem Täter auf der Spur

  1. Auf den letzten beiden Bildern zeigst du auch eine meiner „Lieblingstellen“. Nachdem ich mich schon mehrfach beim Ordnungsamt beschwert hatte, war ich vor zwei Wochen drauf und dran, tatsächlich mal eine Anzeige zu machen. Dort standen 2 (zwei) Autotransporter und noch mehrere PKW hintereinander. Die gehören zu der Fahrzeugtransport-Firma auf der gegenüberliegenden Seite, dass erkennt man an den Automarken.
    Die stehen auf einem benutzungspflichtigen Zweirichtungsradweg an einer unübersichtlichen Stelle. Die Benutzungspflicht hat sich die Stadt Kerpen übrigens vor Gericht bestätigen lassen.

    Diesmal bin ich letzen Endes vor der Anzeige doch noch mal zurückgeschreckt, ist aber nur noch eine Frage der Zeit. 🤯

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s